Presse+Termine

Überarbeiteter Internetauftritt

Klaus Raiser GmbHRelaunch - Website der Klaus Raiser GmbH in neuem Gewand
Sieben Jahre sind im Internet eine halbe Ewigkeit. Und so war klar: Eine komplette Überarbeitung der Seiten der Klaus Raiser GmbH war notwendig. Einladender, freundlicher und übersichtlicher sollte der neue Online-Auftritt werden.

»Bei unserem Re-Design standen nicht allein die optischen und inhaltlichen Themen zur Diskussion, sondern in erster Linie die erweiterte Funktionalität, so Dr. Elmar Raiser, Geschäftsführer der Klaus Raiser GmbH. Die nur sehr umständlich zu pflegenden statischen HTML-Seiten wurden auf ein leistungsfähiges Content-Management-System (CMS) umgestellt.

Die technische Umsetzung war nicht ganz einfach, schließlich mussten die Inhalte nicht nur übernommen, sondern auch redaktionell überarbeitet werden. »Das Online-Angebot der Klaus Raiser GmbH ist jetzt sehr umfangreich, durch die klare Strukturierung in die einzelnen Geschäftsfelder dennoch sehr intuitiv zu bedienen«.

In Zusammenarbeit mit dem Graphicstudio Stefan Hirschmann entstand ein für Kunden, Lieferanten und Informationssuchende gleichermaßen interessanter Online-Auftritt.

Klaus Raiser GmbH & Co. KG

Getreu unserem Motto »Die Fähigkeit zu verbinden« – verbinden wir nicht nur Teile und Technologien, sondern gehen auch Verbindungen mit Menschen und anderen Firmen ein.

Klaus Raiser GmbH & Co. KG
Technologie + Teile

Zeppelinring 6
71735 Eberdingen (Hochdorf)

Telefon +49 7042 / 88105-0
Telefax +49 7042 / 88105-39
Email: info@raiser.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen