Maschinenbau

Die umfangreichen Erfahrungen und das große Know-how auf dem Gebiet der Schweißtechnik im Allgemeinen und dem Reibschweißen im Besonderen wurden von raiser konsequent in eigene Produkte umgesetzt.

Dies führte zur Entwicklung von Reibschweißmaschinen und Schweißdrehtischen, die sich an den Anforderungen erfahrener Praktiker orientieren.

Darüber hinaus stellt raiser sein Fertigungsteam Kunden für Sondermaschinenbau zur Verfügung. Hierbei können je nach Anforderung alle Herstellungsschritte von der Konstruktion bis zur Montage und Inbetriebnahme durchgeführt werden.

Tags:

Klaus Raiser GmbH & Co. KG

Getreu unserem Motto »Die Fähigkeit zu verbinden« – verbinden wir nicht nur Teile und Technologien, sondern gehen auch Verbindungen mit Menschen und anderen Firmen ein.

Klaus Raiser GmbH & Co. KG
Technologie + Teile

Zeppelinring 6
71735 Eberdingen (Hochdorf)

Telefon +49 7042 / 88105-0
Telefax +49 7042 / 88105-39
Email: info@raiser.de